From Far Away
header
11.Dezember 2010

-Das perfekte Leben.
Ja es gibt es tatsächlich. Zwar nicht in den Momenten im hier und jetzt, sondern in der Vergangenheit, wenn du zurück blickst und denkst dass das du die wunderschönen Momente nochmal im Repeat Modus erleben willst.
Aber sie kommen nicht zurück und das ist besser so.
Warum schöner Erlebnisse nochmal erleben, wenn da draußen noch viel mehr von solchen schönen Momenten auf uns warten.
Man muss nur bedächtig mit ihnen umgehen und Ausschau halten, denn im Alltagsstress geht das einfach viel so oft unter.
Es ist wie mit Krankheit und gesund sein. Man schätzt den Zustand der Gesundheit erst, wenn man selber krank ist.
Alltagsstress und Streitereien sind in diesem Fall die Krankheit und die schönen Momente, die einem das Lächeln wieder zurückzaubern, sind die Medizin die uns hilft den Alltagstrott durchzustehen und sich auf wesentliche Dinge konzentriert.-

 

Ich denke selber viel zu selten daran. Aber im Moment, nach anstrengenden und kräftezerrenden 2 Wochen, in der Zeit in der ich langsam abschalten kann denke ich daran zurück. Der Nachteil ist, dass es einem dennoch einen Stich ins Herz versetzt.
Weil Zeit eine fortschreitende chronische Krankheit ist, gegen die man nicht ankommt. Man muss einfach versuchen sich selber sowohl körperlich als auch seelisch zu erhalten.
Die letzten 2 Wochen haben in mir viele Zweifel aufgewühlt. "Schaffst du das?" "Ist das der richtige Weg" "Warum tust du dir das an?" und dann gebe ich mir selber die Antwort, weil ich versuch meine Träume zu verwirklichen.
Auch wenn ein Mann in meinem Leben für immer ein unerreichbarer Traum sein wird. Ein Traum, der schön und grausam zu gleich ist.
Wie eine Droge. Du bist ständig auf Entzug und wirst rückfällig.
Der Typ "Chronisch nicht behandelbar und absolut und ganz und gar nicht lernfähig"


11.12.10 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de